Fehlen der unins000.dat-Datei

  • Ich hatte noch auf einem anderen Rechner "Mein Büro 2008" installiert und wollte dies entfernen.
    Nach der Deinstall-Auswahl sagt der Rechner die "unins000.dat-Datei fehlt" und somit kann das Programm nicht deinstalliert werden.
    Hat jemand eine Lösung, wo man diese Datei versteckt hat, bzw. bekommt, damit das Programm zu deinstallieren geht?

    • Offizieller Beitrag

    Diese Datei enthält die für die Deinstallation des Programmes erforderlichen Informationen. Am einfachsten ist es, das Programm noch mal zu installieren, dabei wird diese Datei korrekt angelegt. Danach sollte ein vollständige Deinstallation problemlos möglich sein.

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann Dir leider erst heute antworten:

    Zitat

    ... aber es ist eben eine schon abgelaufenen Version. Mals sehen was passiert.

    Vor der Installation Systemdatum zurücksetzen und Internetverbindung kappen. Für eine Installation/Deinstallation sollte das eigentlich reichen.