suchfunktion: absturzursachen

  • hi


    um nicht evtl wieder eine der öfter beantworteten fragen zu stellen, versuchte ich zunächst die suchfunktion zu nutzen. bekam aber keine treffer.


    Problem:
    nach aboverlängerung bekam ich das neue MG 10. installiert über mg09. dessen eintrag blieb bestehen , war aber, da ohne verknüpfung . nur dateileiche. konnte gelöscht werden.(hätt aber schon automatisch erfolgen sollen, mit der Überinstallation ).


    um anregungen zur benutzung der neuen oberfläche zu bekommen versuchte ich dieses onlineforum über den hilfebutton zu erreichen- absturz (keine rückmeldung).


    auch nach neustarts von MG 10 - das gleiche, abstürze. auch andere programme des hilfebuttons führten zum absturz.


    diese seite dann über browser direkt erreicht.


    was könnte helfen ?


    mike