Zeile 31 der elektronischen Lohnsteuerbescheinigung

  • Hallo Experten,


    auf meiner Lohnsteuerbescheinigung ist in der Zeile 31 "KV-/PV-Gesamtbeitrag bei freiw. Versicherten" eingetragen. Wo muss ich diese Zahl eintragen im Wiso Sparbuch?
    LG
    romiettas

  • Hallo - brauche dringend Rat -


    ich weiß nicht was ich mit der Summe machen soll die unter Zeile 30 steht?
    Es gibt im Sparbuch keine Spalte darunter die "Ges. Beitr. freiw. Vers" heißt - wo trage ich die Summe ein???
    (siehe auch unten)
    Danke
    Sabine

    Einmal editiert, zuletzt von miwe4 () aus folgendem Grund: falsche Formatierung bei Zitat

    • Offizieller Beitrag

    Hat Günter doch geschrieben.

    Ganz unten in der Eingabemaske für die Lohnsteuerbescheinigung kannst du weitere Felder aktivieren.
    MfG Günter

    Man sollte dann im Programm auch mal Zeile für Zeile durchgehen und lesen. So schwer ist das doch nicht. Wobei die 2009er Einkommensteuererklärung doch im Regelfall schon durch sein sollte. Zumindest für den TE aus 2010. Deshalb habe ich das Thema jetzt mal als erledigt gekennzeichnet.