Neuer Patch für WISO Mein Büro (10.0.0.160) funktioniert nicht

  • Wie beim letzten mal funktioniert der automatische Patch nicht ! ?(



    Wäre toll, wenn nicht jeder eine Mail an den Support schicken müßte, sondern der Support auf die Kunden zugehen würde und zumindest einen funktionierenden Link zum Patch-Download verteilen würde. So könnte man das Update, wenn auch unkonfortabel, manuell installieren. :huh:



    Ich warte mit meiner Mail an den Support noch 2 Tage, vielleicht tut sich ja was. :?:



    Viele Grüße,



    M. Brandt

    • Offizieller Beitrag

    Wäre toll, wenn nicht jeder eine Mail an den Support schicken müßte, sondern der Support auf die Kunden zugehen würde und zumindest einen funktionierenden Link zum Patch-Download verteilen würde.

    Deinen Ärger verstehend, bist Du hier allerdings doch auf der falschen Spielwiese. Das Forum ist ein U2U-Forum, die Macher des Programmes sind hier nur spontan vertreten. Es ist also wirklich besser dem Support auf den "Keks" zu gehen. Aus eigener Erfahrung kann ich Dir bestätigen, dass dort auch mal etwas verloren geht :( - also dranbleiben.

    Mein Tipp zum persönlichen Erfolgserlebnis: Nicht kirre machen lassen - komplizierte Probleme haben zumeist eine einfache Lösung ;) .
    Gruß
    Burki