Wo ist das Formular zum Unterschreiben? - Steuersoftware 2010

  • Hi!


    Ich bin verärgerter BEsitzer der WISO Steuersoftware 2010 (Originaltitel), der schlechtesten WISO-Steuersoftware, die sie in den letzten Jahren herausgebract haben. Ich nutze das Programm seit Jahren, aber diesmal bin ich mehr als unzufrieden.
    Die Bedienung ist eine reine Katastrophe.


    Nun kam ein Anruf vom Finanzamt, ich muss die Erklärung noch unterschreiben, dieses Schreiben wurde aber nicht mit ausgedruckt. Wo finde ich das?

    • Offizieller Beitrag

    Nun kam ein Anruf vom Finanzamt, ich muss die Erklärung noch unterschreiben, dieses Schreiben wurde aber nicht mit ausgedruckt. Wo finde ich das?


    Ab 2009 muss man auf Seite 4 des Mantelbogens unterschreiben.


    Aber wenn man so verärgert ist, findet man natürlich selbst das nicht.....

    Steuerliche Fragen über PN werden nicht beantwortet, dafür gibt es das Forum für alle......