Bei ZE und Mahnungen erscheint kein Briefpapier

• Hallo,

bei ZE und Mahnungen erscheint kein Briefpapier (wird auch nicht angezeigt). Die Daten werden nur auf ein weißes Blatt gedruckt. Ist das richtig so?
    Egal welche Vorlage ich wähle, mein Briefkopf erscheint nicht.
    Wo liegt der Fehler, was mache ich falsch?

Gruß
    WG

Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.

© Mahatma Gandhi

• Offizieller Beitrag

Wenn es in allen Vorgängen auftaucht - auch Rechnungen etc, so muss oben in der >Druckansicht auf mit Briefvorlage geklickt werden.

➤ Schon alles probiert? Du suchst Support? Schreib mir ➤ ꧁Danke fürs LIKE'N! :thumbup:

SAMM Vorlagen Anpassungen über : meinbuero-beratungen{at}gmx.de

• Wenn es in allen Vorgängen auftaucht - auch Rechnungen etc, so muss oben in der >Druckansicht auf mit Briefvorlage geklickt werden.

Das ist ja das Problem. Bei Briefen, Rechnungen und Angeboten ist es da, nur bei ZE und Mahnungen nicht, obwohl es oben ausgewählt ist.

[Blockierte Grafik: http://tkf-service.de/bilder/Mahnung.jpg]

© Mahatma Gandhi

• Hast Du mal versucht über "Vorlagen Online" ein anderes Formular einzusetzen?

Ja, bei jeder Vorlage, die ich nehme ist das so.

© Mahatma Gandhi

• Erledigt.
    Der Fehler... ?
    Briefpapier nochmals neu gestaltet, jetzt geht es.
    Auch der Support konnte nicht sagen warum das so war. Da muss was nicht richtig abgespeichert gewesen sein. Ist nur komisch, dass es bei Rechnungen und Briefen funktionierte.
    Egal, es geht.

Danke trotzdem

© Mahatma Gandhi