Datenübertrag nach Softwareaktualisierung

  • Hallo,


    nach der Softwareaktualisierung von MG2010 auf MG2011 sind meine ganzen Daten nicht mehr vorhanden. Ich habe zwar eine Sicherungskopie aber irgendwie bekomm ich die nicht eingespielt. Kann mir jemand weiter helfen? 8)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,
    eine Bitte vorweg: nicht an bestehende Themen dranhängen, nur weil es in denen um MG2011 geht. Deine Frage hat nichts mit den Neuerungen in MG2011 zu tun, um die es dort ging. Habe Deinen Beitrag deshalb von dem von Dir gewählten Thema abgetrennt und hierher verschoben.


    nach der Softwareaktualisierung von MG2010 auf MG2011 sind meine ganzen Daten nicht mehr vorhanden.

    Das müssen sie aber, wenn Du sie nicht gelöscht hast.


    Ich habe zwar eine Sicherungskopie aber irgendwie bekomm ich die nicht eingespielt.

    Was heißt "irgendwie" bzw. was hast Du genau versucht, um diese zu öffnen?
    Man muß nur einfach eine MG2010-Datenbank in MG2011 öffnen. Dazu mußt Du natürlich in das Verzeichnis gehen, in dem sich die MG2010-Datenbanken befinden. Laß doch MG2011 einfach danach suchen:



    Ein Problem könnte vielleicht noch sein, daß Du gleich nach den Installation gesucht hast und noch im Admin-Account warst, Deine MG-Daten aber unter einem anderen Account abgelegt sind (oder umgekehrt). Dann mußt Du natürlich Zugrifsrechte auch auf diese Verzeichnisse haben.


    Gruß
    Dirk