Artikelbutton in Mein Büro 2007 und der Kundenservice

  • Mein Büro 2007


    Ich habe ein Problem mit "Mein Büro 2007"!
    Wenn ich das Icon "Artikel" drücke werde ich auf meinen Windows-Desktop geschaltet. Ich kann Artikel nicht mehr ändern! Hoffentlich bleibt es bei diesem Problem!


    Leider habe ich nun mittlerweile per Mail, per Fax, per Telefon versucht Kontakt aufzunehmen ( an die 30 Versuche ). Bislang keine Antwort erhalten!
    Vielleicht komme ich mit diesem Aufruf dazu, dass man mir hilft. Wäre schade, wenn nicht!

  • 2 Wochen später, telefonisch und per Fax bislang kein Erfolg gehabt und dann eine superschnelle Antwort im Forum! Respekt.
    Sorry, dass ich im Falschen Unterforum war, wie konnte mir das wohl passieren?????
    Aber Danke! Das hat bislang tatsächlich geklappt, und wenn ich geahnt hätte, dass ich diesen Code von - so ist es im "Thread" beschrieben - MEIN BÜRO 2008 auch in meinem "alten" Programm nutzen kann, dann hätte ich mir sicher nicht soviel Mühe gemacht!
    Also, DANKE für die nette Belehrung, dass ich im falschen Unterforum war und ich nicht ahnen konnte, dass die Software von 2008 schon wieder genauso anfällig ist, wie die von 2007.
    War`s eigentlich mein Fehler?


    Danke auch, für die Stellungnahme, dass der BUHL-DATA Servive, über die HOTLINE gar nicht erreichbar war und das sich, ausser in diesem Forum, keiner um den Kunden gekümmert hat. :( :( :( :( :( :( :( :(


    Ich korrigiere!!!! Gerad habe ich es telefonisch geschafft! Aber, leider denImmobilien-Bereich erreicht. Und????? Ich soll das Programm nochmal installieren und dann probieren. Und wenn`s nicht funktioniert, kann ich meine Datenbank einsenden und es wird dann repariert? :roll: