Erklärung 2008 mit Sparbuch 2010?

  • Hallo Forengemeinde,


    ich stehe vor dem großen Problem, dass ich meine Wiso Version 2009 nicht (mehr) installieren kann. Um es kurz zu machen, kann ich die Erklärung für 2008 auch mit Sparbuch 2010 machen?


    Danke für jeden Hinweis!


    Herzliche Grüße
    Steve


    PS: Bei der Installation von SP 2009 erhalte ich den Hinweis, dass die Garantienummer ungültig sei. Ich habe aber die richtigen Ziffern abgetippt...

    • Offizieller Beitrag

    Um es kurz zu machen, kann ich die Erklärung für 2008 auch mit Sparbuch 2010 machen?

    Nein.

    PS: Bei der Installation von SP 2009 erhalte ich den Hinweis, dass die Garantienummer ungültig sei. Ich habe aber die richtigen Ziffern abgetippt...

    Dann setz Dich mit dem Support in Verbindung.

  • Hallo miwe4,


    danke für die schnelle Antwort. Ich habe es schon fast befürchtet...


    Kurze Frage noch zu meinem Installationsproblem. Woran kann es liegen, dass die Nummer nicht geht? Ich habe den Ausdruck "Garantiert richtig". Und die Nummer eingeben, bekomme ich schon noch hin. So viele Zeichen sind es ja dann auch nicht. Dennoch erscheint nur die Meldung, dass die Garantienummer falsch sei.


    Danke für die Unterstützung!


    Herzliche Grüße
    Steve