Übernahme von .s08 Datei in WISO Sparbuch 2010 ?

  • Hallo,


    letztes Jahr hatte ich meine Steuererklärung mit einem anderen Programm gemacht.
    Jetzt habe ich mir wieder WISO gekauft (2010) und wollte dazu die letzte Steuererklärrung, die ich mit WISO erstellt habe übernehmen, Dateiendung ist .s08


    Das scheitert allerdings, WISO 2010 meckert "Die Datei wurde mit einer zu alten Programmversion erstellt".


    Muß ich wirklich alles neu eingeben :?: :(
    Ich hoffe es gibt einen Trick, der mir diese Arbeit erspart. Mein Steuerfall ist nämlich fast gleich wie der alte, eine Datenübernahme würde mir eine Menge an Tipperei ersparen.


    Danke für jeden Tipp!


    Gruß
    sergeant

    • Offizieller Beitrag

    Das scheitert allerdings, WISO 2010 meckert "Die Datei wurde mit einer zu alten Programmversion erstellt".

    Es kann immer nur aus der Vorjahresversion des Sparbuchs importiert werden.

    Muß ich wirklich alles neu eingeben

    Ja.

    Ich hoffe es gibt einen Trick, der mir diese Arbeit erspart.

    Sparbuch 2009 besorgen (als Zwischenschritt).