Absturz durch vermieter.shell

  • hallo zusammen,
    bei mir kommt es zu Programmabstürzen nach Eingaben von Rechnungen, Daten jeglicher Art nachdem man in das nächste Stufe wechselt !
    das Prog läuft unter win 7, 64Bit , die meldung lautet < vermieter.shell ... >


    Bei Rechnungserfassung kann nur ein Verteielerschlüssel pro Kategorie eingestellt werden, schade . Restmüll sind alle beteiligt und bei Biomüll aber 1 Bewohner mit Garten von den Biomüllgebühren befreit. Weilaber in selber Kategorie eben nur ien verteilerschlüssel möglich.


    Kann man Katergorien selbsterstellen?!!!! damit verschiedene Verteilerschlüssel in einer Kategorie möglich sind. Hab jetzt biomüll unter Kategorie : Hausreinigung verlegt um anderen verteilerschlüssel nutzen zukönnnen. Bitte um verbesserung von Buhl Data !!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Sieht so aus, als wäre die Installation nicht einwandfrei gelaufen, bitte prüfen, ob alle Rechte unter WIN7 vorhanden sind, je nach System braucht man Adminrechte. Zusätzlich gucken, ob Sicherheitssoftware ausgeschaltet.


    Dann installieren und erst Updates machen, dann erneut versuchen

  • Hallo !


    hast Du mal versucht die Benutzerkontensteuerung auszuschalten? Ich habe zwar Vista, bei mir hat's dann aber auch ohne "Gezicke" funktioniert.


    Und: wenn's Programm endlich läuft mach mal das Update. Das mit den Kategorien wurde noch mal überarbeitet... ich kann nun zumindest eigene anlegen (unter "Einstellungen"). :) Das dürfte Dir weiterhelfen!


    Gruß