Telefonkosten - wie eintragen? Tipps für die Softwarearchitekten im Hause Buhl.

  • In der Anleitung steht, man könne bei den Telefonkosten Brutto oder Netto eingeben? Tatsächlich gibt es keine Auswahlmöglichkeit. :cursing: Dann gibt es ein Feld, das man ankreuzen kann: "abzüglich abziebarer Vorsteuer". Was soll das heißen? Ist hier anzukreuzen, wenn man die Telefonkosten netto eingegeben hat - dann sollte es auch so heißen. Aber warum gibt es nicht wie bei den anderen Eingabefeldern eine %-Auswahl?
    Dann fehlt jegliche Möglichkeit Auslandstelefonate einzutragen. Warum gibt es dazu keine Menü-Hilfe? Ich hoffe im STSB 2011 ist das vernünftiger gelöst.
    Es macht keinen Spaß raten zu müssen.


    Dann solten Eingabefelder vermieden werden, die so winzig sind, daß man den Text rollend lesen muß - die können doch während der Eingabe flächig öffen!


    mit freundichen Grüßen
    Till Wollheim
    Softwarekritiker

    WISO Mein Geld Pro 365
    Steuer-Sparbuch Gold 1989 - 2022
    Steganos Privacy Suite 20
    Steganos Passwort Manger 20
    u. weitere ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Till Wollheim ()