Nachdem ich heute 14.12.10 das automatische Update von WISO-Selbstständig habe machen lassen, werden im Ausdruck von Rechnungen und Angeboten die Texte (Freitext) nicht mehr ausgedruckt. In der Druckansicht ist aber alles wie immer. Gedruckt werden Position, Artikelnummer, Preise und alle Textbausteine, aber nicht der Artikeltext. Bis zum Zeitpunkt des Update hat aber alles funktioniert! Wie bekomme ich das Update "zurück gedreht" damit ich wenigstens wieder so arbeiten kann wie vorher?
Für eventuell Gleichbetroffene: Über den Umweg "exportieren als PDF" und anschließendem Öffnen mit Adobe Reader kann wenigstens alles gedruckt werden! Gespeichert wird alles immer im Programm.
Aber warum heißt das Programm jetzt neu "Mein Büro - Angebot & Rechnung"?
Nachtrag: Der Fehler tritt bei Drucker Kyocera FS-1300D mit Druckertreiber KX 5.1.1450 auf. Nicht bei Druckern wie z.B. Canon IP 3000 oder Brother-Laserfax MFC 9030. Das Update vertägt sich nicht mit den KX-Druckertreibern vo Kyocera. Mal sehen ob der Support was findet: Ticket eingereicht...