Programm bleibt stehen

  • Jedes mal wenn ich auf "Meine Firma" drücke hängt sich der Rechner auf, wie bei maris. Habe aber kein Tip dort gelesen.
    Was kann ich machen?

  • Zitat von "klausi"

    Jedes mal wenn ich auf "Meine Firma" drücke hängt sich der Rechner auf, wie bei maris. Habe aber kein Tip dort gelesen.
    Was kann ich machen?


    Hallo Klausi,


    keine Fehlermeldung nichts weiter??


    Vielleicht neu installieren als Admin, ohne Firewall etc also nach Anweisung.

  • Hallo,


    hatte den gleichen Effekt. Immer beim Wechsel (z.B. Buchhaltung auf Verkauf) hängt das Programm und verbraucht 99% Rechnenzeit im Taskmanager.
    Habe das Problem folgendermaßen in den Griff bekommen.
    Habe eine noch funktionierende Gesamtsicherung eingespielt und dann die anderen Teilsicherungen nach einander aufgespielt. Dann hat es bei mir wieder funktioniert.