Kaufmann 2011, Lohnsteueranmeldung, Elster mit Fehler: "Dieses Jahr wird in dieser Version nicht unterstuetzt."

  • Guten Abend zusammen,


    bei der Lohnsteueranmeldung für Janaur 2011 erhalte ich folgende Fehlermeldung:


    ... "Dieses Jahr wird in dieser Version nicht unterstuetzt."


    Ich habe definitiv die Freischaltung für 2011 durch den Aktualitäts-Garantie-Vertrag und auch das neueste Update 3920.
    Die Lohnsteueranmeldung für 2010 konnte ich noch problemlos durchführen. Ab diesem Jahr möchte ich allerdings monatlich die Lohnsteuer anmelden.


    Hat jemand von Euch eine Lösung?


    Beste Grüße
    Bianca

  • Hallo groove


    der Lohnabrechnungsmonat steht auf Januar 2011 und die Erfassung der Loehne/Gehaelter ist bereits durchgefuehrt?


    unter > ? > Info Support > muss so etwas stehen


    Kaufmann 2011 xxxx - 11.0.3920 [O4U]


    Lade Dir das Elster update noch einmal herunter, speichere es am besten im Installationsordner von Buhl, anschliessend ausfuehren


    hier der Link http://www.buhl.de/support/update.asp


    ansonsten nimm bitte Kontakt zum Buhl Support auf.