Updates Problem - Kann nicht manuell eingespielt werden!!

  • Hallo,


    ich habe bei mir Wiso Sparbuch 2011 installiert. Die Update Prüfung ergab, dass ein Update für meine Version für das Programm und Elster vorliergt. Nun habe ich manuell das runter geladen. Die Update Datei gestartet. Das Install Window öffnet sich.. Zeigt mir den Pfad an, wo es installiert ist und geh ich dann auf weiter, meint das Install Shield "Install Ordner konnte nicht gefunden werden".. Auch wenn es von dem Installer gefunden wurde, wählte ich es nochmal manuall an, und es ging auch wieder nicht. Ich kann in keinster weise das Update Manuell einspielen. Auf eine Produktregistrierung habe ich keinen Bock, da geht es. Ist nicht das erstmal. Bei meinen Eltern war das gleiche Problem. Sie haben Windows XP und ich fahre Windows 7. Der Kundenservice seitens Buhl massregelt mich ab, dass muss gehen. Die haben das Problem nicht erkannt. Im Install Folder steht "Program Files\...\Wiso..." Und im Search Window "C:\Programm.." aber später auch Program Files. Habe Win7 zum Zeitpunkt de rMarkteinführung erworben, könnt dass ein Problem sein? Wie bekomm ich es sonst noch manuell installiert ohne mich zu registrieren?


    Danke
    Muenze


    PS: Habe mal nen Bild angehangen...

    • Offizieller Beitrag

    Du hast wahrscheinlich das falsche Update gezogen. Dein Screen zeigt WISO Steuer 2011, im Eingangspost schreibst Du jedoch von WISO Steuer-Sparbuch 2011. Das sind zwei komplett verschiedene Programme.