Jubiläumsliste ist in der Übersicht falsch -Nicht alle Mitglieder werden gelistet die Jubiläum haben.

  • Hallo liebes Entwicklerteam,
    in MV wird die Mitgliedschaft im Verein falsch ausgewertet. "Fatal Error"
    Bei unserer Mitgliederversammlung habe ich mich fürchterlich blamiert, weil mir zu Ehrende Mitglieder aus MV nicht angezeigt wurden.
    Typischer weise handelt es sich um Mitglieder die Seit 30 jahren Mitglied des Vereins sind und den Eintrag passiv ab Datum haben.
    In den Texten der Jubiläums-Übersicht steht "Mitglied seit .. Jahren" ohne Unterscheidung nach aktiv, passiv archiviert oder nicht archiviert.
    Das Pgrogramm ist ja schon länger mit dem Fehler auf dem Markt, siehe Forumeinträge 2008+2009, könnte da mal endlich zeitnah ein vernünftiges Update erfolgen.


    Danke für euere Aufmerksamkeit
    khh

    Einmal editiert, zuletzt von TCBOW1965 () aus folgendem Grund: Schade das der Verbesserungsvorschlag total ignoriert wird. Ihr stuft damit die Software zur Saftware herab.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    zu den Programmlisten wie Geburtstags- und Jubiläumsliste haben wir verschiedene Verbesserungsvorschläge erfasst, bspw. hinsichtlich einer größeren Anzahl an Filterkriterien wie aktive/passive Mitgliedschaft, "runde" Jubiläen etc.. Auch wenn ein Verbesserungsvorschlag in einer Aktualisierung nicht berücksichtigt wird, heißt das nicht, dass er aus der Liste der Vorschläge entfernt wird. Grundsätzlich werden vor jedem unterjährigen Update und insbesondere vor den neuen Jahresversionen alle Verbesserungsvorschläge neu geprüft. Das bedeutet nicht, dass jeder Vorschlag auch aufgenommen wird; Umgekehrt kann ein Vorschlag auch mit einem gewissen zeitlichen Abstand noch im Programm umgesetzt werden, ohne dass ich mich damit zum konkreten Sachverhalt der Listen an dieser Stelle äußern will. Wir werden uns aber bemühen, bei Verbesserungsvorschlägen künftig zeitnah die Rückmeldung zu geben, wenn wir sie in unserer Liste der Verbesserungsvorschläge aufgenommen haben.


    Des Weiteren werden Mitglieder in der Jubiläumsliste nur dann angezeigt, wenn sie auch ein Eintrittsdatum hinterlegt haben, aktiv und mindestens ein Jahr Mitglied sind.


    Mit freundlichem Gruß


    C. Diel