Meine Steuererklärung läßt sich nicht mehr öffnen

  • Ich habe mit dem internet-sparbuch meine Erklärung online erfaßt. Mein Akku vom Notebook ist defekt und ich blieb am Netzkabel hängen. Rechner neu gestartet und eingeloggt. Nun kommt eine Fehlermeldung des Citrix-Servers, dass sich meine Erklärung nicht mehr öffnen läßt. Die Datei hat 0 KB und es existiert eine Log-Datei mit 76 Byte.


    Hatte jemand schon mal sowas? Ist es möglich, dass der Support meine Datei wieder herstellen kann oder muss ich den ganzen Haufen Papiere nun nochmal wälzen und neu eingeben?
    :wacko:

    • Offizieller Beitrag

    Ist es möglich, dass der Support meine Datei wieder herstellen kann oder muss ich den ganzen Haufen Papiere nun nochmal wälzen und neu eingeben?


    Vielleicht doch mal den Support kontaktieren: 0180 535455-7
    Versprechen lässt sich da aber nichts.