Arbeitgeber für 2 Wochen gewechselt, zwei Steuerklassen, wie angeben?

  • Guten Morgen zusammen,
    ich habe im März letzten Jahres meinen AG gewechselt. Ich bin aber nach ca. 2 Wochen zurück zu meinem alten Arbeitgeber.
    So, ich habe jetzt zwei Lohnsteuerbescheinigungen für 2010. Einmal AG 1 und einmal AG 2.


    Bei meinem alten Arbeitgeber, wo ich bis auf die 2 Wochen beschäftigt war, habe ich Steuerklasse 4
    Bei dem anderen Arbeitgeber habe ich Steuerklasse 6


    Kann ich die Summen der Lohnsteuerbescheinigungen einfach zusammen rechnen, oder muss ich das irgendwie anders machen?


    MfG
    webbid2011

    • Offizieller Beitrag

    Zwei bzw. sogar drei Einträge zu Lohnsteuerbescheinigungen erstellen ("Neuer Eintrag" von-bis). Wozu gibt es diese Möglichkeit wohl?


    Du solltest Dir ein bisschen auch die Programmführung Deines Steuerprogramms anschauen. Deshalb kaufst Du es doch.