Zugang zu AMEX Kartenkonto nicht mehr möglich

  • Hallo ,


    seit ca. 1 Woche erhalte ich beim Abruf des AMEX - Kartenkontos


    die folgende Fehlermeldung


    "Umsatzabfrage (Karte)
    Die Zeichenfolge wurde nicht als gültige DateTime erkannt. Ein unbekanntes Wort beginnt bei Index 4. "




    Der Zugang über den Website von AMEX funktioniert reibungslos. Änderungen an den Programmeinstellungen habe ich nicht vorgenommen, die Nutzerkennung und Passwörter stimmen auch. Wo liegt der Fehler ?


    Mit bestem Dank im Voraus


    Holger

  • Installiere das aktuelle PreRelease. Damit sollte der Zugang wieder funktionieren.
    Den Link zum Download findest du hier.


    Viele Grüße
    Jürgen

    [size=8]• Ich beantworte keine Programmfragen per PN! Fragen gehören ins Forum - dann haben alle etwas davon! •