Generelle Fehlermeldung nach Abmeldung

  • Hallo,
    Mit windows Vista habe ich regelmäßig die Fehlermeldung nach der Abmeldung:


    "Mein Büro funktioniert nicht mehr
    Es wird nach eine Lösung gesucht."


    Anschließend kann ich die Fehlermeldung löschen und das Programm ist beendet.
    Liegt das an Windows Vista?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "jfk-webdesign"

    ...
    Es wird nach eine Lösung gesucht."


    Diese Fehlermeldung ist auf jeden Fall eine Vista-Fehlermeldung, die dem Anwender (fälschlicherweise) suggeriert, an der Behebung des Problems wird gearbeitet. Um eine Lösung des Problems zu erreichen würde ich auf jeden Fall die Hilfe des Supports in Anspruch nehmen.

    Mein Tipp zum persönlichen Erfolgserlebnis: Nicht kirre machen lassen - komplizierte Probleme haben zumeist eine einfache Lösung ;) .
    Gruß
    Burki