Guten Tag,
ich habe Mitgliedsbeiträge für meinen Verein per Sammellastschrift eingezogen.
Versehentlich habe ich die Voreinstellung "Verrechnungskonto" nicht geändert (kann man da irgendwo den Default auf "Mein Konto" setzen?) und die Sammellastschrift so ausgeführt.
Alle Rechnungen wurden als gebucht vermerkt, aber Geld hatte ich keines eingezogen. Ich musste also "noch einmal" einziehen.
Jetzt kann ich aber diese Buchung nicht mehr den Rechnungen zuordnen, da sie ja schon als bezahlt gekennzeichnet sind.
Wie kann ich die Sammellastschrift doch noch den Rechnungen zuordnen?
(Ich könnte den Verrechnungskonto-"Job löschen", weiß aber leider nicht, was dann passiert. Werden die Rechnungen wieder frei gegeben? Und wie ordne ich sie dann der Sammellastschrift zu? Bietet das Programm diese Möglichkeit dann wieder von selbst im Zuordnungsassistenten?)
Vielen Dank im Voraus!
Schatzmeister