Proxy bla bla

  • Ich bin ein ganz normaler Käufer dieses Produkts und möchte diese Scheißerklärung einfach elektronisch versenden, wer kann einem genau die Versendung mal erklären und kann dafür sorgen das diese ständige Proxy-Meldung einfach verschwindet und warum ist das nicht auf dieser CD mit drauf?? Nicht jeder ist Bill Gates oder hockt mit fastfood nächtelang in der Parallelwelt..
    Unendlicher Dank ..und bitte einfach kein Portchinesisch, danke

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin ein ganz normaler Käufer dieses Produkts und möchte diese Scheißerklärung einfach elektronisch versenden, wer kann einem genau die Versendung mal erklären und kann dafür sorgen das diese ständige Proxy-Meldung einfach verschwindet und warum ist das nicht auf dieser CD mit drauf?? Nicht jeder ist Bill Gates oder hockt mit fastfood nächtelang in der Parallelwelt..
    Unendlicher Dank ..und bitte einfach kein Portchinesisch, danke


    http://www.wiso-software.de/forum/index.php?page=Rules


    Kleiner Hinweis von uns an Dich.

  • , danke für die Hinweise, während andere hier Probleme der höheren Programmbedienung erfragen, scheitert mein bescheidenes Tun schon an sich ständig wiederholenden Meldungen ala " keine Verbindung zum Internet, Proxy...." was aber nicht daran lag, sondern verschwand als ich schlicht den Titel der Lohnersatzleistung eingegeben habe.
    Nunmehr ( für 2010) ist auch nach mehrmaligem Laden das Elstermodul nicht zu gebrauchen, weder von Buhl`s Seite noch mit dem üblichen UPDATE-suchen und laden, er sagt mir ständig " wurde unvollständig geladen.." obwohl die Meldung nach dem Laden anders lautet. Und da man da fast platzen möchte ist vielleicht verständlich. Gibts dafür eine Lösung?? :D