Adressverwaltung - Export Word mit Briefkopf

  • Hallo,
    sollte man die Adressverwaltung von MG2009 wirklich nutzen?? Ja wenn man keine andere Adressverwaltung hat sonst wohl eher nur eingeschränkt, namlich dann wenn man die Adressen von MG2009 nicht in seiner sonstigen Adressverwaltung haben will, aus welchem Grund auch immer. Aber dann sollte die Exportmöglichkeit gerade bei Word doch etwas komfortabler sein.
    Was nützt mir ein leeres Blatt mit einer Adresse drauf? Wenn ich keinen Wert auf Formen lege kann ich natürlich gleich dann den Text schreiben und das ganze wegschicken. Wenn ich allerding etwas Wert auf Formen lege sollte es möglich sein entweder


    1. Eine bestehende Vorlage aus Word einzubinden oder
    2. Eine Vorlage (Absender, Datum, Bezug evtl.) in MG2009 zu kreiren. Kann ja vom Stil her ganz einfach sein. :roll: :roll:


    Gruß
    Ulrich G.