Targobank: Screenparser nicht mehr aktuell?

  • Hallo Gemeinde,
    Online-Zugang zu Konten der Targobank sind seit einiger Zeit nicht mehr möglich. Der Grund liegt in einem nicht mehr aktuellen Sreenparser. Wir warten schon auf das Online-Update. Wann wird es wohl kommen??
    Anbei Screenshots/Texte von den Fehlermeldungen. Persönliche/Bank- Daten sind entfernt. ;)


    /edit Jürgen: Targo_Scraper_Fehlerprotokoll.txt entfernt.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo long_john,


    bitte keine Protokolldateien ins Forum posten. Die Log-Datei habe ich entfernt, da sie persönliche Daten enthielt.


    Nun zum Problem:


    Melde dich einmal im Internetbanking der Targobank an. Nach dem Login erscheint eine Infoseite, dass man das mTAN und iTAN Verfahren einführen wird. Diesen Hinweis einmal lesen und ganz unten auf der Seite ein Häkchen bei "Diese Info nicht mehr anzeigen" setzen.


    Danach sollte der Zugang wieder möglich sein.


    Gruß
    Jürgen

    [size=8]• Ich beantworte keine Programmfragen per PN! Fragen gehören ins Forum - dann haben alle etwas davon! •