[gelöst] Briefe, Texte

  • Liebe Entwickler von Mein Büro 2008, gebt und doch bitte die Möglichkeit, normale Briefe schreiben zu können. Fettdruck, unterstrichen, kursiv, kopieren... all das. Schlagt halt ein wenig drauf auf den Preis, - so ein, zwei Euro, oder drei. Macht diesem Bitteln und Betteln ein Ende.


    Gruß Hg Ulrich

  • Ich kann mich dem nur anschließen - Besprechungsprotokolle etc. sind bis dato nicht zu schreiben. Das ganze wirkt eher wie ein billiger Editor von 1970 (sorry).

    • Offizieller Beitrag

    Alles das wird es wohl nie geben bei MB!
    Die offizielle MB-Werbung posaunt: Wenn Word und Excel nicht reichen...

    und sieht als Antwort den Editor von 199.. vor.


    Auch als Rechnugsvorlagen gibt es keine Auswahl, die den Alltagsbedarf deckt. Alles machbar und sogar bestellbar. Aber es ist nicht gewollt! Wem die Rechnungsvorlagen oft ein Dorn im Auge sind, greift besser zu Word, und erreicht ein komfortableres Rechnungschreiben vom Aussehen.


    Wenn Du Unterstreichen oder Fettdruck willst, hilft sogar die Schreibmaschine von 1900 weiter.


    Diese Elemente bezügl. Schreibkomfort waren ursprünglich in dem Programm drinnen, das BUHl eingekauft hat. Sie wurden extra für uns rausgetrennt. Das ist die Tatsache.

  • Zitat

    Diese Elemente bezügl. Schreibkomfort waren ursprünglich in dem Programm drinnen, das BUHl eingekauft hat. Sie wurden extra für uns rausgetrennt. Das ist die Tatsache.


    alles hat seinen Preis ........... bei Orgamax gibt es die Formatierung, da aber Buhl gewisse Änderungen wollte wie z.B. "Finanzen", welches bei Deltra 99,00 Euro extra kostet, wurde u.a. dafür die Formarierung von Texten gestrichen.


    Man kann ja alles haben, es kostet halt etwas mehr. Ich habe mir nun Orgamax zugelegt, um dem ganzen Zirkus bei Buhl aus dem Weg zu gehen.


    Gruß
    Bertram