Lieferschein erstellen mit anderer Adresse

  • Hallo,


    ich möchte gerne (von mir aus auch von bereits bestehenden Rechnungen) Lieferscheine mit anderslautenden Adressen ausgeben.
    Wie geht das denn? Wenn ich mit der rechten Maustaste auf die Rechnung klicke und Lieferschein drucken anklicke, dann kann ich die Adresse nicht ändern!
    Aber heutzutage bestellt doch jeder 5. die Ware an seine Firmenadresse und die Rechnung soll an die Privatadresse ausgestellt werden!
    Ist das in WISO nicht vorgesehen???


    Danke und Gruß
    Holger

  • Das kann man machen ab Version Mein Büro PRO.
    Kundenadresse, Lieferscheinadresse, Rechnungsadresse. Wenn Du hier die letzten Beiträge des Support liest, kannst du rauslesen, daß Mein Büro umgestellt wird, so daß man bald passendere Teile dazukaufen kann, also Module statt die größere Versionen.