Hi,
da mein MG2011 erst im April 2012 abläuft, würde ich gerne wissen, ob ich die Restlaufzeit mit der Neuen MG2012 bereits schon nutzen kann?
Danke schon mal vorab.
Wildstar1970ccm
Hi,
da mein MG2011 erst im April 2012 abläuft, würde ich gerne wissen, ob ich die Restlaufzeit mit der Neuen MG2012 bereits schon nutzen kann?
Danke schon mal vorab.
Wildstar1970ccm
da mein MG2011 erst im April 2012 abläuft, würde ich gerne wissen, ob ich die Restlaufzeit mit der Neuen MG2012 bereits schon nutzen kann?
sollte kein Problem sein. Du hast hast ja die Aktualitätsgarantie für 365 Tage incl. neuer Verionen.
Ein Auszug aus dem Aktualitäts-Garantie Vertrag:
****************
Was bietet der Aktualitäts-Garantie Vertrag?
Zu den Vertragsleistungen gehören die kostenfreie Bereitstellung von Diensten und Funktionen, die die Nutzung des Produkts ermöglichen, sowie die kontinuierliche Anpassung an rechtliche und technische Rahmenbedingungen durch Updates und Service-Packs. Nur so ist gewährleistet, dass die Funktionen des Programms dauerhaft auf dem aktuellen Stand nutzbar sind und im Betrieb auf äußere Veränderungen schnell, zuverlässig und sicher reagieren.
Der Leistungsumfang des Aktualitäts-Garantie Vertrags kann - je nach Produkt - unterschiedlich sein. Detaillierte Informationen zum Umfang des Aktualitäts-Garantie Vertrags finden Sie auf den jeweiligen Produktseiten im Shop.
*****************
Im Zweifel beim Support anrufen oder ein Ticket erstellen.
Gruß
Norbert
Vielen Dank f. die Antwort,
wo kann ich nochmals genau nachschauen, wie lange der Lizenzschlüssel Gültigkeit hat.
Ich hatte laut meiner damaligen Buchung (als ich mir die neue Version 2011 geholt habe) den April stehen.
Eben hab ich in meinem Buhl Profil -> Verträge nachgeschaut, doch leider sind hier keine Einträge drin.
In der Software selber finde ich auch unter Hilfe keinen Eintrag. (so ähnlich wie eine Internetscurity die Laufzeit anzeigt.)
Eben hab ich in meinem Buhl Profil -> Verträge nachgeschaut, doch leider sind hier keine Einträge drin.
da würde ich mich beim Support melden und um Klärung bitten. Der Support ist auch am Samstag von 09:00 Uhr bis 13:00 Uhr telefonsich erreichbar oder wie schon erwähnt öffne ein Ticket.
Gruß
Norbert
Danke Norbert,
werd ich machen.
Gruß Wildstar1970ccm (Norbert)