Löschen von Einträgen im Autoausfüllen

  • Hallo,


    weiss jemand ob und wenn ja wie man Einträge aus dem "automatischen ausfüllen" des Feldes Verwendnungszweck bei Überweisungen entfernen kann. Habe vor langer Zeit dort Einträge getätigt, die ich jetzt nicht mehr in der Auswahl benötige. Gut wäre eine selektive Löschung einzelnen Einträge oder alternativ den Speicher kommplett zu löschen


    Danke für Info und Tip


    joerg251069

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    Gut wäre eine selektive Löschung einzelnen Einträge oder alternativ den Speicher kommplett zu löschen


    Beides ist möglich.


    Einstellungen --> Programmeinstellungen --> Buchungen --> etwas nach unten scrollen --> Bearbeiten


    Um alle Einträge zu markieren, auf den Spaltenkopf klicken.


    Gruß
    Jürgen

    [size=8]• Ich beantworte keine Programmfragen per PN! Fragen gehören ins Forum - dann haben alle etwas davon! •