Verschiedene Vorschläge

  • Wäre es möglich , daß man separat eine Geburtstagliste nur nach geraden Zahlen ( z.B. nach 75 Jahren, nach 80 Jahren etc ) erstellen kann. Oder das ich eine bestimmte Jahreszahl eingeben kann, z. B. 1933 . Dann weiß ich,jetzt werden meine 75 -Jährige angezeigt.


    Auch die Jubiläen sind nicht wählbar. Das Programm zeigt mir für einen bestimmten Zeitraum für dieses jahr alle Jahre an. Ich kann nicht filtern , z.B. 10 Jahre , 25 Jahre , 30 Jahre etc.


    Die grafischen Darstellungen bei den Auswertungen finde ich sehr schön. Aber trotzdem vermisse ich etwas.
    Bei der Darstellung nach Altersgruppen wäre eine zusätzliche Gruppe ab 70 oder 75 Jahre gut.


    Und könnte man mit einer zusätzlichen Grafik noch die Mitglieder nach Gruppen , Kategorien etc oder nach frei wählbaren Kriterien, z.B. wenn ich wissen möchte , wieviele Mitglieder ausserhalb wohnen. Ich wäre auch bereit etwas Geld mehr für ein zusätzliches Up-Date auszugeben, wenn ich noch mehr mit dem Programm könnte.


    Ansonsten finde ich das Programm nicht schlecht. es kann vieles. Vieles gelingt nur mit kleinen Tricks, ist aber egal.
    Ich kenne das alte Programm nicht , hatte aber ein anderes Programm von einer anderen Firma zum gleichen Preis, was aber nicht die Leistung brachte, die "Mein Verein" hat. Darum ein großes Kompliment.
    Auch die Betreuung ist sehr gut. Olay, telefonisch ist manchmal der Support schlecht zu erreichen. Aber wenn bekommt man gute Antworten auch über E-Mail. Und ich kann mich im Forum austauschen.
    Prima , weiter so.