Update und Tresor dll

  • Hallo liebe Forum Mitglieder,


    nachdem ich mehre Std/Tage ohne Erfolg versuche Mein Verein 2010 zum laufen zu bekommen, möchte ich Euch um Hilfe bitten, da die bisherrigen Forenbeiträge nicht zum Erfolg führten.


    Sachverhalt: Ich habe letztes Jahr die Version MV 2010 für mein Betriebssystem XP erworben. Auf der Verpackung wird auch Vista gelistet. Nun habe ich von XP auf VISTA 64 BIT umgestellt, und MV erstmalig installiert. Das Programm lässt sich starten und nun sollte die Eingabe der Bankverbindung bei den Stamdaten erfolgen. Fehlermeldung: "Fehler beim laden der Tresor dll". Die im Forum beschriebene Vorgehensweise, die neuste Update brachte keinen Erfolg. Allerdings habe ich die zu löschende alte Late Trade Datei nicht auf meinen Rechner gefunden. Nun erhoffte ich mir Hilfe durch einen Update. Version der Orinal-CD 8.0.0.300; verfügbar wäre 10...193. Leider auch kein erfolg. Der Hinweis im Forum, das Antivierenprogramm zu deaktivieren habe ich befolgt. Die Updates erfolgen nicht.


    Hilfe erbeten, rasende Roland

    • Offizieller Beitrag

    Hallo rasende(r?) Roland,


    eine adäquate Antwort auf Ihre Frage hängt wesentlich von der Version ab, die Sie aktuell verwenden. Sie erwähnen in Ihrem Post ein Update. Haben Sie das Update durchführen können? Die aktuelle Version erkennen Sie unter "Hilfe > Info"? Von der genauen Version hängt es ab, welche LetsTrade-Variante im Programm verwendet wird, und davon wiederum ist das weitere Vorgehen abhängig.


    Mit freundlichem Gruß


    Christoph Diel