Abruf von Nachrichten im Postfach: hier Commerzbank

  • Zu Zeiten der Dresdner Bank wurden die Kunden noch per E-Mail darüber informiert, dass ungelesene Mitteilungen in ihrem Postfach schlummerten. Dies ist nach der Zusammenführung von Dresdner und Commerzbank nun nicht mehr möglich.
    Wer also nicht regelmäßig sein Commerzbank-Postfach über den Browser-Zugang abfragt, erhält keinen Hinweis über einen Posteingang oder über die Verfügbarkeit eines neuen Kontoauszugs.
    Schön wäre, wenn MG bei der Kontenaktualisierung einen entsprechenden Hinweis (ungelesene Post im Postfach) mitliefern würde, wenn denn schon der direkte Abruf der eingegangenen Dokumente über MG nur schwer zu realisieren sein sollte.
    In diesem Zusammenhang auch der Hinweis, dass der Abruf des monatlichen Kontoauszugs von der Commerzbank über MG 2012 bei mir schon seit 2 Monaten mit einer Fehlermeldung abgebrochen wird.
    Gruß
    rowi

  • Schön wäre, wenn MG bei der Kontenaktualisierung einen entsprechenden Hinweis (ungelesene Post im Postfach) mitliefern würde


    Genau das kann MG. Da fehlt es wohl leider an der bankseitigen Unterstützung.


    Gruß
    Jürgen

    [size=8]• Ich beantworte keine Programmfragen per PN! Fragen gehören ins Forum - dann haben alle etwas davon! •