Gestaltung E-Mail Newsletter

  • Hallo,


    ich habe zu Anfang einen kleinen Test gemacht nachdem die Funktion in MB mit einem Newsletter möglich war.


    Nun habe ich testweise eine Vorlage erstellt. Diese bekomme ich nun nicht mehr weg und kann sie auch nicht ändern. Geht das überhaupt, wenn ja wo? Anschreiend bin ich Blind :pinch:


    Schritt 1: Auswahl der anzuschreibenden Adressen > Schritt 2: Gestaltung der zu verschickenden E-Mail >>> Vorlage: - leere Vorlage für E-Mails - oder meine Testvorlage die ich Löschen bzw. ändern möchte.


    Danke

  • Die Vorlagen bzw. fertigen Texte befinden sich im Ordner "C:\Programme\Buhl\Mein Büro\Reports\1\EMail-Templates". Dort einfach deinen Testentwurf löschen und weg ist er.

    Mein Tipp zum persönlichen Erfolgserlebnis: Nicht kirre machen lassen - komplizierte Probleme haben zumeist eine einfache Lösung ;) .
    Gruß
    Burki