(Online) Beleg-Schnellerfassung - Kategorieverwaltung

  • Hallo Entwickler,


    es wäre schön, wenn man im MG in der Kategorieverwaltung je Kategorie einen Haken hat, um diese für die (online) Beleg-Schnellerfassung freizugeben. Analog wie bei den Konten ja schon geschehen.


    Macht man die Eingabe mit Handy, stört oft der doch umfangreiche ;( Kategoriebaum ein wenig. In der Regel sind es nicht alle Kategorien die in der Beleg-Schnellerfassung verwendet werden.
    Wer dann doch den gesamten Baum benötigt, kann ihn ja für die Schnellerfassung freigeben.


    Vielen Dank
    Karsten

  • Wer dann doch den gesamten Baum benötigt, kann ihn ja für die Schnellerfassung freigeben.

    kann ich nicht nachvollziehen und bin nicht dafür. Über die Eingabe über die Tastatur wird sehr schnell die richtige Kategorie gefunden. Es würde mich ärgern, wenn ich eine nicht freigegebene Kategorie benötigten würde und erst Zuhause die Kategorie freigeben müsste.


    Gruß

  • Hallo Völkl,


    ich weiß nicht was dagegen sprechen sollte. ?( Das Ganze ist eine reine Einstellungssache.
    Grundeinstellung -> alle Kategorien sind für die Beleg-Schnellerfassung freigegeben.
    Möchte ich eine oder mehrere Kategorien nicht in der Schnellerfassung haben entferne ich der Kategorieverwaltung den entsprechenden Haken. Ganz einfach.