Funktionswunsch

  • Hi,


    Wo kann ich denn Vorschläge für neue Funktionen hinschicken?
    Folgendes fände ich ganz hilfreich :


    Wenn der, per Elster abgeholte Bescheid, vom Sachbearbeiter beim FA geänderte Daten enthält, würde ich diese Änderungen bzw. die Abweichungen zum Sparbuch gerne in die Daten des Sparbuchs übnernehmen lassen, um sie in der Folgeversion entsprechend zu importieren.
    Man könnte auch eine Kopie mit den eingefügten Daten erstellen lassen.


    Das wäre sehr hilfreich, wenn man meistens die gleichen Daten einzutragen hat und der Sachbearbeiter gewissenhaft zeit investierte, um das beste für einen herauszuholen. wer weiss, ob der SA im nächsten Jahr das selbe macht.


    MfG


    Mark

    • Offizieller Beitrag

    Das kannst Du beim Buhl Support anbringen. Allerdings wird das nichts bringen, da die Bescheidrückübermittlung eh noch im Experimentierstadium steckt und genügend Ungereimtheiten aufweist. Auch hat das Finanzamt eigene Eingabebereiche und Dauertatbestände, die sich in der Software gar nicht abbilden lassen.