Hallo,
müsste das im Augenblick funktionieren?
Hab mal alles durchgeblättert, aber keinen hilfreichen Hinweis gefunden ...
Gruß
Hallo,
müsste das im Augenblick funktionieren?
Hab mal alles durchgeblättert, aber keinen hilfreichen Hinweis gefunden ...
Gruß
Hab mal alles durchgeblättert, aber keinen hilfreichen Hinweis gefunden ...
wenn Du nur die Fehlereports durchgeblättert hast, dann hast Du an der falschen Stelle gesucht. Habe Deinen Beitrag hierher ins passende Unterforum verschoben.
Besser als Blättern ist bei konkreten Problemen die Nutzung der erweiterten Suche im Forum.
Um was für ein Konto handelt es sich und welche Fehlermeldung bekommst Du?
Tagesgeldkonto-> Saldenabfrage + Umsatzabfrage
Fehlermeldung 9010
Einrichten des Onlinekontos hat unmittelbar vorher funktioniert (hier wird doch eine Onlineverbindung zur Bank aufgebaut, oder?)
Gruß
hier noch der Screenshot der Fehlermeldung
Die Umsatzabfrage funktioniert bei mir Fehlerfrei. Die Fehlermeldung ist auch eindeutig: entweder stimmt Deine Kundennummer oder Dein Passwort nicht. Mußt Du mal prüfen (indem Du Dich z.B. mit diesen Daten im Internetbanking direkt anmeldest).
Hat das bei Dir schon vorher mal funktioniert?
... im Dtentresor war zu diesem Konto noch eine alte PIN gespeichert. Nach Löschen des Kontos aus dem Datentresor und manueller Eingabe der PIN hat es funktioniert!
Danke!
... im Dtentresor war zu diesem Konto noch eine alte PIN gespeichert.
Also hast Du davor die PIN geändert oder eine neue bekommen. Solche Infos brauchen wir, um besser helfen zu können (wobei ich das beim nächsten mal abgefragt hätte - ist so ein typischer Fallstrick