Verfahren zur elektronischen Datenübernahme Übermittlung der Beitragsnachweise

  • Hallo an Alle,


    ein frohes Neues Jahr, ein update ist da und wie immer ...
    Auch ich habe ein Problem; ich möchte die Beitragsnachweise und die SV-Meldung versenden. Erstellung war OK
    Ja es kommt die Meldung "Mandant nimmt teil... usw." Danach habe ich trotzdem versucht, die Meldungen abzusenden.


    Unter Meine Firma\Weitere Angaben
    Lohn: DEÜV-/ Übermittlung Einstellungen


    Kästchen nicht markiert - Firma/ Mandant nimmt am Verfahren zur elektronischen Datenübermittlung teil


    Frage: wie kann man nachträglich den Harken setzen, jetzt ist es bei mir nicht möglich.
    Anmerkung. Ich konnte bis jetzt alle Nachweise (monatlich/ SV-Meldungen jährlich) übertrage.


    Hat einer eine Idee, habe ich etwas falsch gemacht oder update?
    Danke im Voraus.