Vorlage Mellodesign ändern

  • Hallo,


    gibt es eine einfach Möglichkeit (ohne den Vorlagendesigner), den kompletten Inhaltsbereich des Mellodesigns zum einen nach oben zu verschieben und dann
    zum anderen auch dann nach unten zu vergrößern?


    Also den Bereich der rechts mit dem Block anfängt, wo Rechnung, Rechnugsnummer, Datum... drinsteht.
    Sowie dann auch den folgenden Bereich, wo dann Pos., Anzahl, u.s.w drinsteht.


    Da ich gerade meinen Briefkopf anders gestaltet habe, habe ich einiges an Platz nach oben, und da würde ich halt jetzt gerne den
    Inhaltsbreich noch oben verschieben wollen, so das ich dann auch unten mehr platz für meine Artikel dadurch erhalten könnte.


    Wäre echt super, wenn jemand weiß, wie man das am besten realisieren könnte.


    Gruß
    Heinz

    • Offizieller Beitrag

    Zu Punkt 1. Es gibt keine einfache Möglichkeit Vorlagen zu ändern ohne den Vorlagen Designer! :thumbup: :thumbsup: :thumbup:
    Zu Punkt 3. Das wissen sicherlich - so viele und ich hoffe Dir wurde damit geholfen. :thumbup: :thumbsup: :thumbup: