Ich habe mich beim Rechnungsdatum um ein Jahrtausend vertippt.
Wie kann ich dies korrigieren? Die Zahlung wurde schon zugeordnet, dh. ich müsste zuerst die Zahlung aufheben. Aber wo?
Ich habe mich beim Rechnungsdatum um ein Jahrtausend vertippt.
Wie kann ich dies korrigieren? Die Zahlung wurde schon zugeordnet, dh. ich müsste zuerst die Zahlung aufheben. Aber wo?
Eine Warnung wie bei SAP wäre angebracht, die den User auf unterschiedliche Geschäftsjahre hinweist.
Hallo,
in dem Du für diese Zahlung das Datum änderst (Doppelklick!).
hackewe
Danke, aber wo?
Wenn Sie so vorgehen wollen? Heben Sie die Zahlungszuordnung auf, wo Sie sie gemacht haben (Finanzen > Einnahme) und korrigieren Sie das RG Datum in der Eingabemaske. Anschließend Neuzuordnung.
Aber wenn Sie Fehler korrigieren, müssen Sie darauf achten, daß Sie rechtlich korrekt vorgehen. Storno in Betracht ziehen.
Und Verantwortung tragen Sie selber, ob Sie sich um ein Jahrtausend vertun oder nur das Datum korrigieren.