Auswahl zu übertragender Transaktionen im Onlinecenter

  • Hallo,


    in meinem Onlinecenter stehen mehrere Überweisungen für verschiedene Konten und alle sind "active".


    Wie kann ich auswählen welche Transaktionen übertragen werden sollen und welche nicht.


    Das "Auswahlkästchen" ganz links hat keine Wirkung.


    Nach meiner bisherigen Erfahrung kann ich nur die Transaktionen die nicht übertragen werden sollen "zurückstellen" - was einfach nervig ist.




    Irgendeine Lösung für mich die ich bisher nicht kenne?

    • Offizieller Beitrag

    alle sind "active".

    "Aktiv" steht bei mir. ;)


    Wie kann ich auswählen welche Transaktionen übertragen werden sollen und welche nicht.

    In dem die, die noch nicht übertragen werden sollen, zurückgestellt werden.


    Das "Auswahlkästchen" ganz links hat keine Wirkung.

    Steht ja auch nirgendwo, daß sich die Auswahl der Buchungen darauf bezieht. Die (Mehrfach)Selektion kann z.B. beim Löschen der Einträge oder dem Zurückstellen benutzt werden.
    Das "Aufträge senden" hingegen bezieht sich auf die aktiven Aufträge (ist im Kontext-Menü auch so eindeutig und besser gekennzeichnet).


    Nach meiner bisherigen Erfahrung kann ich nur die Transaktionen die nicht übertragen werden sollen "zurückstellen" - was einfach nervig ist.

    Warum nervt das? Würde ja heißen, daß Du immer Aufträge zurückstellen mußt (wobei ja nur das wirklich keine große Aktion ist) und da frage ich mich, warum die dann zu früh ins Onlinecenter gelegt werden? Vielleicht kann man da bei Dir ansetzen? :S


    Irgendeine Lösung für mich die ich bisher nicht kenne?

    Nein.
    Du könntest höchstens die Aufträge, die Du dann auch sofort abschicken möchtest, direkt versenden (ohne Zwischenstopp im Onlinecenter).