Artikelpflege und Synchronisation der Beschreibungen

  • Hallo liebe Forenmitglieder,


    ich nutze Kaufmann 2008 und den aktuellen Strato Shop. Die Artikelpflege wird im Kaufmann 2008 durchgeführt (so wie es auch beschrieben ist). Die Beschreibung eines Artikels sollte in den Feldern Beschreibung 1-3 durchgeführt werden, damit die Beschreibungen für die Kategorien und Detailanzeige entsprechend dargestellt werden.
    Nun wird leider nur das Feld Beschreibung 1 synchronisiert und nicht die Felder Beschreibung 2 - 3. Hat jemand von Euch ein ähnliches Problem erlebt, bzw. eine Idee zur Lösung der Thematik?


    Viele Grüße,
    KissMorpheus

  • Hallo KissMorpheus,
    vielleicht mal hier Fragen? <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://bk.buhl.de/forum/viewforum.php?f=34">viewforum.php?f=34</a><!-- l -->
    Forum fuer den Webshop

  • Zitat von &quot;KissMorpheus&quot;

    Hallo Franco,


    danke Dir. Antwort nun nach selber schauen und Support von Buhl erhalten. It is a bug and not a feature und steht auf der Behebungsliste.


    Kiss,
    Morpheus


    Hallo Morpheus,
    gerne, auch wenn es noch ein Bug ist ;)

  • Hallo! :)


    Genau diese hatte ich einmal als Verbessungsvorschlag hier geschrieben gehabt:) Gibt es den diesen Bugfehler behebung schon? Habe gerade einmal 100 Artiken in mein Shop und treue es mir regelrecht nicht mehr auszuprobieren:( Mag nimmer drann Stundelang sitzen und alles nachtragen :|