habe hier schon ne menge gelesen aber nichts für mich passendes gefunden.
unter der alten version konnte ich den ordner einfach immer überschreiben mit dem neueren und hatte dann immer alles aktuell, dieses geht leider nun nicht mehr....
brauche aus der alten version hauptsächlich meine kunden und meine geschriebenen rechnungen.
vielleicht kann mir ja jemand helfen
Mein Büro 2011 alte Rechnungen etc aus 2007 komplett "kopieren"
- superlars1977
- Erledigt
-
-
Du hast jetzt MB 2012 neu angeschaffft und noch nichts darin angelegt. Dann ehe in Mb 2007 auf Extras Datensicherung anlegen und in MB 2012 Datei Datenwiederherstellung. Somit werden die Daten aus MB 2007 in Mein Büro 20012 wiederhergestellt.
-
danke für die schnelle Hilfe, sorry dann hatte ich die frage nicht deutlich genug formuliert
wenn ich aber das alte nur noch als ordner habe weil der alte laptop kaputt is? gibt es da auch ne möglichkeit? -
Im alten Programmordner findest du (hoffentlich) die Datei "mfBCK.exe". Starte diese und führe damit ein Backup aus. Mit diesen Sicherungsdaten verfahre dann wie von Samm beschrieben.