kann seit einigen Tagen nicht mehr die Umsätze bei der DekaBank abrufen.
Onlineabfrage DekaBank funktioniert nicht
- the_brain
- Erledigt
-
-
kann seit einigen Tagen nicht mehr die Umsätze bei der DekaBank abrufen.
Das ist schlecht für Dich, aber was erwartest Du jetzt?
Oder sagst Du Deinem Nachbarn auch, daß Dein Auto kaputt ist, statt in die Werkstatt zu gehen und das zu sagen, was konkret nicht funktioniert. Soll heißen: ohne konkrete Fehlermeldung und Zugangsart läuft hier garnichts. Ggf. Ticket beim Support einreichen.
Vorher aber mal bei Jürgen nachlesen, ob Du alles beachtet hast. -
ups sorry da ist die Hälfte auf der Strecke geblieben ...
Nutze MG 2012 Prof --> die Umsatzabfrage lief bis vor kurzem auf ohne jegliche Probleme. Wenn ich mich mit den entsprechenden Zugangsdaten direkt bei der Deka einlogge funktioniert alles. Bei der Synchronisierung des HB Kontaktes kommt folgender Hinweis: "Verarbeitung nicht möglich. Scraper ist nicht mehr aktuell, Update erforderlich. [The XPath "//div[@id='trading']//h3" failed to select a node. ]"
Seit kurzen kommt folgende Fehlermeldung (siehe Anhang)
-
Bei der Synchronisierung des HB Kontaktes kommt folgender Hinweis: "Verarbeitung nicht möglich. Scraper ist nicht mehr aktuell, Update erforderlich. [The XPath "//div[@id='trading']//h3" failed to select a node. ]"
Das wäre dann ein Fall für den Support (Ticket einreichen).