Große Probleme im eigenen Briefpapier

  • Hallo,


    ich habe folgendes Problem: Nach der Erstellung eines Angebots, das sich über mehrere Seiten erstreckt (3) wird auf der ersten Seite eine Übertragsumme in meine Fußzeile gedruckt. Also über den Text in meiner Fußzeile einfach drübergedruckt! Absolut unleserlich - das kann ich so keinem Kunden schicken! Weder am Ende von Seite 2 noch zu Beginn der Seite 3 gibt es einen erneuten Übertrag - ebenfalls sehr merkwürdig. Wie gehe ich vor? Muß ich das Feld für die allgemeinen Inhalte verkleinern? Und wie mache ich das? Alle Änderungen, sie ich versuche enden in - für mich nicht nachvollziehbaren - wirren Ergebnissen im Layout. Dieses Feld (eigentlicher Inhalt - in meiner Vorlage Region2 genannt) erstreckt sich derzeit bis zur Trennlinie, unter der mein Fußbereich beginnt, aber scheinbar druckt das Programm den Übertrag einfach immer unter die übrigen Positionen, egal ob dort eigentlich schon etwas steht. Hat jemand eine Idee? Ich verzweifel mittlerweile an diesem Programm. Ich bin für jeden Hinweis dankbar!

    • Offizieller Beitrag

    sachdienlicher Hinweis: Hauptposten meldet:


    > Stammdaten > Briefpapier gestalten ganz unten den Rand einstellen: