Hallo, offenbar hat die Santander-Direkt-Bank ihre Online-Banking-Web site verändert und der Zugang mit WISO MeinGeld funktioniert nicht mehr. Können Sie den Screen-Parser bitte aktualisierten? Vielen Dank.
Umsatzabfrage Santander
- umanstein
- Erledigt
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Hallo, offenbar hat die Santander-Direkt-Bank ihre Online-Banking-Web site verändert
Nö, daran ist nichts offenbar, denn bei mir funktioniert der Zugang ohne Probleme.
und der Zugang mit WISO MeinGeld funktioniert nicht mehr.
Welche Fehlermeldung erhälst Du denn konkret in welcher Programmversion?
Können Sie den Screen-Parser bitte aktualisierten? Vielen Dank.
Das ist hier ein Userforum, deshalb sind solche versteckten Bitten nutzlos. Wenn Dein Problem mit dem Zugang nicht lösbar ist, mußt Du Dich direkt an den Support wenden (Ticket einreichen).
Davor würde ich es aber mal mit den Standard-Verfahren prüfen. Also schauen, ob man über die Website zu dem Zeitpunkt direkt rein kommt. Dann das Konto offline stellen und die Zugangsart neu bestimmen. -
Danke für den Tipp - ich habe es mal online direkt probiert. Das funktionierte am Wochenende auch nicht. Und da gab es einen Hinweis auf einen Ausfall, der schnell behoben werden sollte. Nun geht es direkt wieder, aber nicht mehr über meine banking software!
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Danke für den Tipp - ich habe es mal online direkt probiert. Das funktionierte am Wochenende auch nicht. Und da gab es einen Hinweis auf einen Ausfall, der schnell behoben werden sollte.
War mir nichts aufgefallen. Eine Meldung in MG oder bei der Bank? Oder war das eine normale Wartungsmeldung?
Nun geht es direkt wieder, aber nicht mehr über meine banking software!
Nochmals: welche konkrete Fehlemeldung bekommst Du denn? Und hast Du schon mal das Konto synchronisiert oder den Zugang offline gestellt und die Zugangsart neu bestimmt?
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Habe das Konto nun offline gestellt, kann es aber nicht mehr neu online einrichten.
Nun kommt folgende Fehlermeldung:
Der Online-Zugang Ihres Kontos konnte nicht erfolgreich eingerichtet werden. Verarbeitung nicht möglich. Scraper ist nicht mehr aktuell, Update erforderlich. The id "customer_id" failed to identify a node.
Was ist der scraper?
Was kann ich tun? -
Was ist der scraper?
Der Screenparser.
Was kann ich tun?
Ich würde das Konto offline stellen und dann den Bankkontakt löschen. Danach die Zugangsart wieder neu bestimmen. Wird in den FAQ von Buhl beschrieben.
Wenn die Meldung bleibt, dann reiche ein Ticket beim Support ein.P.S.: Der Screenparser ist aktuell (Hilfe -> Info -> LetsTrade - Vers. 5.2.32.0)?
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Okay! Der Screenparser hat die Version 5.2.32.0. Ich habe alles so durchgeführt wie in den FAQ von Buhl beschrieben. Die Meldung bleibt. Ich habe nun ein Ticket geschrieben und hoffe auf weitere Hilfe.
Danke für die Tipps!
Gruß!
umanstein
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Ich habe nun ein Ticket geschrieben und hoffe auf weitere Hilfe.
Mach mal ein Update der Onlinebankingkomponenten. Da war heute auch etwas für die Santander dabei, villeicht löst es Dein Problem.