Filter und Regeln für abgerufene Kontoumsätze

  • Hallo,


    gibt es eine Möglichkeit in MeinBüro2012 den online abgerufenen Kontoumsätzen bestimmte Regeln und Filter zuzuordnen? Ähnlich wie in MeinGeld?


    Habe gerade den Fall, dass ich bei bestimmten Buchungen noch Hinweise im Verwendungszweck ergänzen möchte. Da wäre eine Automatik echt hilfreich.


    Viele Grüße
    fränkl

    • Offizieller Beitrag

    Ich kenne MG nicht.

    • Rechtsklick > Aktuelle Tabellenansicht
      > Filterzeile anzeigen oder > Gruppierungsbereich anzeigen


    • oder Rechtsklick > NEU die Tabellen Kategorie mit individueller Spalte und Einfärbung der Zeilen

    Die Verwendungszwecke etc kannst du dann einzeln korrigieren.

  • Hallo,


    vielen Dank für die Tipps. Damit kann ich jetzt meine Buchungen besser durchsuchen :thumbup:


    Aber das MB Regeln zum editieren der Buchungen schon beim Abrufen der Umsätze anwendet, scheint wohl nicht zu funktionieren.


    Naja, sind ja nicht allzu viele Buchungen, die da im Monat reinkommen.


    Schönen Tag noch :)