Banking geht nicht

  • Neuinstallation von WBK hat keinen Erfolg!


    Kann kein Konto abgleichen...


    Fehlermeldung:


    Das Erstellen des LetsTrade-Zugriffskomponente ist fehlgeschlagen.
    Eine Neuinstallation von LetsTrade könnte das Problem beheben.


    Interne Fehlermeldung:
    Klasse nicht registriert.


    [OLE-Fehler 80040154]

    PC-Service in Hamburg und Umgebung:
    --&gt; <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.fastedv.de">http://www.fastedv.de</a><!-- m -->


    Das Portal für Christen:
    --&gt; <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.lord-jesus.de">http://www.lord-jesus.de</a><!-- m -->

  • hallo
    ich habe da ein Problem
    ich habe das Büro 2006 und habe den Wisoshop 2.00 und das update auf 2,5 Drauf
    dann habe ich in der Büro die Aktivierung gemacht zeigt mir auch an
    ( COM-Zugriff: Wiso webshop Aktiviert
    so wen ich aber aus den webshop daten über den Export dann auf Kaufmann gehe dann sagt der mir die
    ( Fehlermeldung:
    Der eingegebene Aktivierungsschlüssel ist für die eingesetzte Programmversion ungültig )


    ich weis nicht meher weiter habe auch bei Buhl schon angerufen aber bis jetzt noch keine anfortbekommen also jetzt habe ich die Neue version Bürokpmplett 2006 und kann nigs mit machen habe die zwar auf gemacht die CD hülle nur wen da nigs kommt dan schicke ich euch das wider zurück
    warte schon eine ganse weile wen wen da bis Freitag keine Lösung da ist dann bekomt ihr das Programm wider
    ein Paar wochen warte zeit solleten doch reichen oder .
    :shock:


  • Hallo Gast,


    zunaechst mal: Dein Posting gehoert nicht in diesen Thread (LetsTrade / Onlinbanking) sondern zum Thema webshop. Wenn Du die Suche bemuehst, findest Du einiges dazu, nur Deinen Fall gabs noch nicht.


    Ja, es ist aergerlich, wenn Du einen "ungueltigen Aktivierungsschluessel" hast ;)


    Welches Programm hast Du denn? Buero 2006 oder Kaufmann. Du sagst, der Fehler kommt, wenn "ich... ueber den Export dann auf Kaufmann gehe".


    Praezisiere bitte Deine Frage mit Fakten.


    Von welchem Programm aus erscheint die Fehlermeldung? Webshop oder WisoBueroKomplett 2006?
    Hast Du denn den fuer die Programmversion gueltigen Aktivierungscode eingegeben?
    Ist der Aktivierungscode richtig eingegeben?


    Wenn Du alles richtig eigegeben hast und es immer noch nicht funktioniert, wende Dich direkt per e-mail an den Buhl Support und halte Deine Kaufunterlagen bereit.