Vorlagen im "BizDesign

  • Hallo,


    ich suche weitere Vorlagen im "BizDesign". Für Rechnung und Angebote sind diese Vorlagen vorhanden, jedoch bräuchte ich auch die restlichen, fehlenden Vorlagen z.B. Auftrag, Lieferschein, Rechnung mit abweichender Lieferadresse usw.
    Besteht denn die Möglichkeit, diese irgendwo herzubekommen? Vielleicht hat ja jemand den gleichen Wunsch :)


    Vielen Dank schon mal für Eure Mühen und ein schönes Wochenende...


    LG der Fensterputzer

    Grüße aus Berlin


    — Fensterputzer —

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Fensterputzer,


    wer auch in den Online-Vorlagen noch Formularvorlagen vermisst, hat immer mehrere Möglichkeiten:


    - Mit dem Modul "Designer" die Vorlagen selbst anpassen.
    - Sich die gewünschte Vorlage gestalten lassen. Informationen dazu finden Sie auch im Programm unter "Hilfe > WISO Mein Büro kann bei Bedarf noch mehr"
    - Hier im Forum fragen, da es ja durchaus User gibt, die sehr fit in der Gestaltung sind.
    - Bei uns direkt anfragen. Wir geben Ihre Anfrage dann als Verbesserungsvorschlag weiter. Allerdings können wir keine Garantie dafür geben, ob und wenn ja wann eine Umsetzung erfolgen wird. Ihren Vorschlag habe ich jetzt als Anregung aufgenommen.


    Mit freundlichem Gruß


    Christoph Diel

  • Hallo,


    ich suche weitere Vorlagen im "BizDesign". Für Rechnung und Angebote sind diese Vorlagen vorhanden, jedoch bräuchte ich auch die restlichen, fehlenden Vorlagen z.B. Auftrag, Lieferschein, Rechnung mit abweichender Lieferadresse usw.


    LG der Fensterputzer


    Ich würde an deiner Stelle den Vorlagendesigner 30 Tage testen. Es sollte relativ leicht sein, die bestehenden Vorlagen (Rechnung /Gutschrift) in Auftrag /Lieferschein Rechnung mit abweichender Lieferadresse umzuwandeln, bzw. zu kopieren.