Fehlermeldung 9800, 9931, 9340

  • Hallo,


    ich besitze die neueste Wiso mein Geld 2013 und ich bin einer Volks und Raiffeisenbank.
    ich habe eine frage, was mache ich falsch, siehe Fehlermeldung unten :?:
    Ich habe aber den richtigen VR Net Key und PIN eingegeben :!:
    Wird in diesen Programm bei PIN Eingabe die Sonderzeichen sowie @ mit Nummer und Buchstaben akzeptiert, zb: 6ir7efr@jfw@vfvsw3qap@4kg :?:
    Bis wieviel Zeichen, Nummer und Buchstaben kann man eingeben :?:

    Zitat

    "Folgende Fehler sind aufgetreten:


    Der Online Zugang Ihres Kontos konnte nicht erfolgreich eingerichtet werden:
    "Dialog abgebrochen (9800); PIN ungültig. Bitte richtigen PIN eingeben. (9931); Auftragt abgelehnt. (TRE) (9340)"

    Danke im Voraus für die Hilfe :)


    Mit freundlichen Grüssen
    Novo

    • Offizieller Beitrag

    Wird in diesen Programm bei PIN Eingabe die Sonderzeichen sowie @ mit Nummer und Buchstaben akzeptiert, zb: 6ir7efr@jfw@vfvsw3qap@4kg
    Bis wieviel Zeichen, Nummer und Buchstaben kann man eingeben

    In solchen Fällen lohnt es sich, erst einmal bei Jürgen nachzulesen, was er dazu schreibt. Da Du die BLZ nicht genannt hast, mußt Du noch das richtige Rechenzentrum aussuchen.

    Bin ich hier im richtigen oder falschen Thread

    Du warst im falschen Thread, aber jetzt bist Du es nicht mehr... :gamer:


    weil hier nicht zum Thema Online-Banking gepostet werden darf?

    So ist es. :wbb: