1,2,3,4,5.....Shops mit dem Kaufmann?! It's easy!

  • Also folgendes:man kann genau so viel Strato-epages Shops mit dem Kaufmann synchronisieren, wie viel Arbeitsplätzen hat Ihre Lizens WISO-Kaufmann Strato-Edition.


    Man kauft ein weiteres Strato-shop bei Strato und bekommt Shop-ID und Zugangsdaten.


    Auf jedem Arbeitsplatz (natürlich braucht man noch einen weitere Rechner) man muss Cateno - shop-sync installieren und die neue Shop-zugangsdaten Eingeben.


    Entsprechend aus jedem Arbeitsplatz man kann 1 weiteres Shop synchronisieren.


    Unnötige Kategorien (die mussen z.B. in anderem Shop nicht sein) in jedem Shop man verstecken oder löschen kann .


    ich bin sehr Smart. :D Bei mir es funktioniert.

  • Hallo Alex!


    danke fuer die Beschreibung.
    Ja, der Webkaufmann wird nicht zentral installiert und es besteht auf jedem Client ein unabhaengiger Webkaufmann.
    Verschiedene shops an einem Mandanten in Kaufmann, da bin ich nicht sicher, dass die Adressen / Belegnummern richtig weitergezaehlt werden.
    Bei verschiedenen Mandanten (jeweils einer je Client mit einem Webkaufmann) funktioniert es sicher.

  • Und werden wir immer auf Syncronisation v3.0.43 sitzen? Gibt es mehr fotgeschrittene Varianten shop-syncs für Kaufman und Epages-shops? Ich bin unzufrieden dieser Lösung - alles halbfertig.


    Strato liefert in diesem Jahr die Shops auch mit Wiso Programmen und was für ein Shopsync in diesem jahr im Lieferumfang? das gleiches v 3.0.43?